Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 74 Bewertungen


    Wir haben uns im Küchenzentrum der Firma Muschenich eine Küche planen lassen. Der Verkäufer Herr C. war echt klasse. Selbst mit meiner etwas schwierigen Frau konnte er sich verständigen und hat uns alle Extrawünsche erfüllt. Wir haben die Küche dann auch bestellt und sie wurde wie vereinbart geliefert und montiert. Das Aufbauteam hat einwandfrei gearbeitet. Aufgrund einer Defekten Abzugshaube mußte der Servicetechniker nochmal kommen. Das lag aber nicht an der Firma Muschenich sondern am Abluftkanal. Der Defekt wurde anstandslos und schnell behoben und wir sind absolut zufrieden. Wir können den Möbelmarkt Muschenich nur weiter empfehlen. Echt super!

    Gruß Oliver Klein

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.