Seit der letzten Bewertung muß sich aber eine Menge geändert haben ! Leider nicht zum Positiven ! Der Slogan im Internetauftritt "Im Mittelpunkt steht das Wohlergehen der Patienten" und "Versorgung auf hohem Qualitätsniveau" kann von mir leider nicht bestätigt werden!
    Ältere Patienten werden ganz offensichtlich nicht für voll genommen, wenn sie Fragen haben oder Wünsche äußern. Und obwohl die Behandlung ambulant gemacht werden könnte und eigentlich überhaupt keine stationäre Aufnahme erforderlich ist, wird mit hohem verwaltungstechnischen Aufwand aufgenommen und dann die Behandlung über Tage nicht ausgeführt und verschleppt. Klar, daß das Personal (nach eigenen Angaben) überfordert ist, man kann natürlich auch keinerlei Auskunft geben, es ist immer nur der falsche Ansprechpartner da, und Ärzte sind nicht erreichbar.
    Und eine einzelne Scheibe Aufschnitt für eine Scheibe Brot zum Abendessen bezeichne ich auch nicht gerade als "gutes Essen"....
    Man bekommt so ganz leicht den Eindruck, Hauptsache das Bett ist belegt und man kann abkassieren.

Altenheime / Intensivmedizin in Bad Driburg