Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Ja, auch sie gibt es: Die zufriedenen Kunden. Und ich behaupe mal, dass diese in der überwiegenden, wenn nicht sogar in der absoluten Überzahl sind.
    Und: Ich gehöre auch zu dieser Gruppe. Denn seit vielen, vielen Jahren gehe ich regelmäßig zur Fußpflege bei Frau Leclerc. Auch dass man(n)/Frau immer recht frühzeitig einen Termin buchen muß, spricht eindeutig für die fachliche Qualifikation und Kompetenz der Chefin. Einen Termin kurzfristig zu erhalten ist quasi aussichtslos. Ja, ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen.
    Auch die persönliche Ausstrahlung von Frau Leclerc ist angenehm und wirkt beruhigend auch mich.
    Es darf auch gelacht werden, was die gesamte Behandlung zu einem Wohlfühl- und aus medizinischer Sicht hilfreichen Aufenthalt macht.
    Ich sage nur: Bitte so weitermachen, liebe Frau Leclerc.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.