Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 54)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wer Kinder hat, kommt auch irgendwann mal in de Toysrus in weidenau!
    Also die Auswahl ist sehr groß, da findet man aufjeden Fall für jedes Kind etwas passendes.
    Das GEschäft bietet alles was man sucht :-) von 0 Jahren bis ??
    zu den Preisen: diese sind im Vergleich zB zu MyToys auf jeden Fal,l günstiger. Manchmal muss man aber vergleichen, aber auch da hat man 1 MOnat Zeit falls man etwas gekauftes irgendwo in der Umgebung günstiger sieht, dann wird das zu viel gezahlte erstattet.
    Man kann sich eine sogenannte Starcard machen lassen, damit sammelt man für jeden Euro Umsatz 1Stern, und bekommt dann 2 mal im Jahr Copouns im Wert der gesammelten Sterne zugeschickt.
    Ich finde vorallem sehr toll an dem Markt das wenn man etwas bestimmtes sucht, man dort anrufen kann ob sie dieses überhaupt führen und grad da haben, da spart man sich evtl. überflüssiges Spritgeld!

    geschrieben für:

    Spielwaren in Weidenau Stadt Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.