Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    TACK FAHRRADCENTER IN NEURUPPIN !!!! Sehr zu empfehlen. Wir waren mit Fahrrad in Neuruppin als ein riesen Problem an meinem Fahrrad festzustellen war. Dank Internet fanden wir das Fahrradgeschäft wo uns auch sofort geholfen wurde. Wir wurden sehr nett empfangen und ein Mechaniker begutachtete das defekte Rad und meinte, dass wir es heute Abend abholen könnten. Ich spürte sofort, dass ich in guten Händen war. Wir ließen das Fahrrad dort und gingen in das Geschäft wo Fahrräder zum Verkauf ,aber auch diverses an Zubehör erhältlich ist.
    Als ich am späten Nachmittag das Fahrrad holte, waren wir sehr zufrieden denn wir konnten unsere Tour fortsetzen. Die Reperatur wurde sehr professionell und vor allem sehr schnell ( am selben Tag ) dürchgeführt.
    Ich möchte noch mal einen großen Dank an das gesamte Team ausprechen.
    Wenn wir noch mal Urlaub in Neuruppin machen, schauen wir auf jedenfall wieder rein.

    MFG

    geschrieben für:

    Fahrräder in Neuruppin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.