Autohaus Sevi?

Einmal und nie wieder!
    Als ich vor 4 Monaten dort ein Auto kaufte, ging das Theater quasi schon los bevor ich richtig Zuhause bin. Nach nicht mal 2 Wochen hieß es : Getriebe, Antriebswelle, Heck-Scheibe, Fahrersitz, Kühlsystem defekt. Vom "Fachkundigen" Händler wurde man zu nächst am Telefon beruhigt und es wurde versprochen das das Fahrzeug ausgebessert wird. Nach 5 Wochen warten und etlichen leeren Versprechungen (Fahrzeug wurde natürlich nicht wie zugesagt abgeholt) blieb nur der Weg zum Anwalt. Nach etlichen Briefen, kam der Stein tatsächlich ins Rollen. Tadaaaa das Fahrzeug wurde endlich abgeholt, doch die Freude hielt nicht lange an... Es passierte leider nichts, rein gar nichts! Zusagen per SMS : Fahrzeug wird diese Woche fertig! Konnte man stets mit einem Lächeln abwinken. 6 Wochen stand es beim ominösen Händler "weil er ja angeblich noch auf Teile wartete".... Der Höhepunkt der Geschichte jedoch war, das ich mein, noch auf mich angemeldetes Fahrzeug bei mobile zum Verkauf angeboten wurde. Schlussendlich wurde dann Gott sei dank (nein nicht gläubig) eine Einigung über den Anwalt getroffen, das der Herr das Fahrzeug zurück kauft. Den Verlust mit 2500€ samt Anwaltskosten nimmt man dann mit Freunde entgegen, denn der Spuk hat endlich eine Ende.

Schlusswort : wer dort ein Auto kauft, sollte entweder eine gute Rechtsschutz oder aber eben das nötige Kleingeld haben.

P.s es handelte sich um einen silbernen Opel Corsa D OPC Der jenige der den Kübel ka

Autohäuser in Remscheid