Dieser Stern ist einer zuviel! So eine widerwärtige Kundenbehandlung habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht mitmachen müssen. Unverschämt ist geschmeichelt!!! Nachdem die zuständige Kalovertretung Koblenz nun seit über 14 Tagen wegen Fehlers in der Telefonanlage nicht erreichbar ist (und mails seltsamerweise auch nicht beantwortet werden....) kam eine Mahnung über die Kosten der mir vorgelegten, total hirnrissigen Abrechnung (24 qm Wintergarten, 1 Heizkörper - Kosten fast 700 im Jahr bei 9 Monaten Abschaltung, mehr als eine ganzjährig genutzte 66qm-Wohnung. Mieter, der 14 Tage in 88qm Wohnung wohnte, angeblich über 600€ Heizkosten) .
    Also versuchte ich Kalo Hamburg zu erreichen, legte brav die Mahnung vor mich. Da werde ich rotzfrech angemacht, ich hätte doch wohl die Hausaufgaben nicht gemacht, warum wohl in der Ansage gesagt würde, die Liegenschaftsnr. bereitzuhalten, mit der dämlichen Kundennummer könne er nix anfangen? Ich habe die Ansage dann später aufs Handy aufgenommen - tatsächlich heute, 9.2.2024, kein Wort davon!!! Und ich muss mich quasi als bescheuerte Alte betitulieren lassen, die zum Zuhören zu blöd ist - Hallo????
    HÄNDE WEG VON DIESER FIRMA - ICH ALS HAUSBESITZER GEHE DA GANZ SCHNELL RAUS! NUR GEEIGNET FÜR GEBORENE MASOCHISTEN. Dazu völlig unmögliche Abrechnungen, die man auch noch bezahlen soll, die installierten, angeblich neuen Rauchmelder quietschen schon nach 6 Monaten vergnügt vor sich hin - Nein, Danke!

Heizkostenabrechnung / Abrechnungsstellen in Hamburg

Mit einem Schmerzhund in die Notaufnahme gekommen, MRT am nächsten Tag geplant. Hund trabte in die Klinik und wurde mir am nächsten Tag gelähmt nach einer Bandscheiben-OP und Cauda Equina "Reparatur" übergeben. MRT wurde mir nicht gezeigt und der behandelnde TA hatte auch 9 Tage später noch keinen Bericht. Angeblich Computerfehler. Hund schrie weiter, es war keine Besserung zu erkennen. 9 Tage später nochmals MRT, diesmal in Giessen - grosser Wirbelsäulentumor, der nicht zu übersehen war und Monate zu Wachsen gebraucht hatte. Mein Freund wurde am gleichen Tag erlöst. Die grausamen Schmerzen, die er unnötig erleiden mußte, nur um der GmbH noch ein paar Tausend OP-Kosten einzubringen????

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Mönchengladbach

livp Danke! Ich bin noch nicht annähernd drüber weg, er war mein allerbester Freund und seine unnötigen Schmerzen hätte ich so gerne übernommen.... Warum nur diese Geldscheffeleien auf Kosten der Kreatur?
    curryfee Tut mir sehr leid...musste leider vor kurzem eine ähnliche Erfahrung machen und mich Schlussendlich von meinem geliebten Kater Ronnie verabschieden. Was in dieser Tierklinik von statten geht ist nicht in Worte zu fassen und auch meiner Ansicht nach nur eine Geldmaschine. Soviel inkompetenz und ignoranz dem Tier und seinen Besitzern gegenüber ist mir noch nirgends begegnet.
    luckika Bitte unbedingt der Tierärztekammer Nordrhein in Kempen melden!!!!

Eine der besten TAs für Gross- und Kleintiere, die ich in meinem nicht grad kurzem Leben kennenlernen durfte!

Fachärzte für Tiermedizin in Winden im Rhein Lahn Kreis

Angerufen, Frage gestellt, weiterverbunden. Hörer auf den Tisch gelegt und mich den Kundengesprächen lauschen lassen. Nach einer Viertelstunde gab ich auf:-((.
    Auf Kundenfreundlichkeit wird wohl eher weniger Wert gelegt - ansonsten habe ich mangels Kontaktmöglichkeit leider keine weiteren Erfahrungen mit dem Shop und habe es auch nicht weiter versucht. Wenn man schon am Telefon so lässig abgewimmelt wird, ist die Hoffnung auf einen guten Service wohl eher gering…..

Fahrräder in Neuwied