Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war im Nagelstudio Verl, wo sich auch die Internetagentur und vom Ehemann meiner Nageldesignerin geführt wird. Durch ein Gespräch habe ich erfahren, dass man hier nicht nur Reisen buchen kann, sondern auch Telefonanschlüsse, Mobilfunkverträge, Gas, Strom, Heizöl und vieles mehr bestellen kann. Eine Allround-Internetagentur ... einfach toll dieser Service.

    Ich freue mich bereits jetzt auf meinen nächsten Besuch bei Familie Kreuch!

    geschrieben für:

    Internet in Verl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Super Preise und Qualität! Sehr nette Nageldesignerin! Ich kann Sandra Kreuch wirklich nur empfehlen. Ich habe bisher immer an meinen Nägeln gekaut und meine Nägel sahen fürchterlich aus. Jetzt habe ich neue Nägel und meine Hände sehen richtig geil aus. Vielen Dank an Frau Kreuch für diese wunderbare Arbeit.

    Der nächste Termin ist bereits in 2 Wochen.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Fußpflege, kosmetische in Verl

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.