Wir sanieren gerade ein Haus von 1948. Die Firma Schierling ist für die sanitären Anlagen beauftragt. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden! Freundliche, sehr kompetente Mitarbeiter. Pünktlich, bemüht und bis jetzt alles so ausgeführt wie es sein soll. Ein echter Meisterbetrieb der noch selber ausbildet!! Das ist soooo viel wert!!!

Da wir noch nicht fertig sind gibt es erst einmal 4 Sterne. Wenn hinterher alles läuft, gibt es hoffentlich auch den 5. Stern :-)

Bis jetzt eine klare Empfehlung!!!

Wärmetechnik in Duisburg

kisto Dann drücke ich mal die Daumen, dass hinterher alles läuft!

Fast alles muss neu gemacht werden!!! Das tragende Element der neuen Gaube (die Fette) liegt nirgends auf und erzeugt anstatt dessen Lasten. Die Handwerker haben Putz um die Fette herum an die Wand angebracht damit es nicht auffällt dass die Fette nicht in der Wand verankert ist, sie schwebt praktisch!! Jetzt ist das Dach schon etwas eingeknickt und das ganze Dachgeschoss einsturzgefährdet. Die Firma hat außerdem das falsche Holz verwendet, falsche Unterlegscheiben, falsche Anstände eingehalten, den Brandschutz zum Nachbarn nicht eingehalten!!!

Der Kamin wurde bei den Umbaumaßnahmen nicht abgestützt daher ist dieser im Dachstuhl umgeklickt und musste neu gemacht werden. Die Handwerker haben mit Absicht (das war offensichtlich) Fließ um den Kamin gelegt damit wir es erst später bemerken wenn sie schon weg sind!

Die Handwerker haben bei uns einen Dreck und Müll hinterlassen, dass man es kaum glauben kann! Diese Mängel wurden jetzt mehrfach bestätigt und nun auch offiziell begutachtet!

Es kamen zwar Handwerker zur Nachbesserung, aber es wurde fast kein Mangel beseitigt!

Ich kann nur ausdrücklich vor dieser Fimra warnen!!!

Dachdecker in Gladbeck