Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Nach einem Unfall (Hand) im Ausland habe ich mit etwas Verspätung das MVZ aufgesucht. Mit einer frdl. Selbstverständlichkeit bekam ich sofort einen Termin, der ein MRT einschloss. Dr. Wieczorek zog den Handchirugen Dr. Böhm hinzu. Beide haben sich meinem Problem in beeindruckender Weise angenommen. Es ist schön zu erfahren, dass es auch noch Ärzte gibt, was man leider viel zu selten erlebt, die sich mit solchem Interesse und Einsatz um Patienten kümmern, auch wenn es "nur" Kassenpatienten sind. Ich kann das MVZ bzw. diese beiden Ärzte nur aufs beste empfehlen.
    H. Erdmann, Kiel
    1.

    Jenny-Muc Das ist fast wie ein 6-er im Lotto wenn man so einen tollen Arzt bzw. MVZ findet.
    Willkommen hier bei golocal. Ich hoffe Deine Hand ist wieder richtig fit, so dass Du auch zukünftig interessante Bewertungen hier schreiben kannst ;-)