Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Heute morgen habe ich einen Nottermin für meine Tochter bekommen. Als ich am Nachmittag ankam, wollte die Arzthelferin meine Tochter nicht aufnehmen. Der Grund hierfür war, weil sie keine Vertretung für unseren regulären Augenarzt machen. Am Telefon wurde es gar nicht gefragt noch Bescheid gegeben. Meine Tochter, 10 Jahre alt, die ein akutes Augen Problem hat, wurde nicht behandelt. Das Arzthelferinnen Team war unfreundlich, hat uns einfach weggeschickt und im Prinzip ignoriert. Auch als ich gesagt habe, dass wir extra aus Nachbarstadt gekommen sind, hat sie nicht interessiert. Ganz schlechter Service. Unverschämt! Diese Praxis kann ich auf gar keinen fall empfehlen!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.