Naja, was soll ich schreiben? Über Kompetenz lässt sich streiten.....hier, meiner Meinung nach nicht. Das größte Problem ist aber die Erreichbarkeit! Geschäftszeiten von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr. Der zuständige Ansprechpartner/in ist aber in der Regel im Außendienst…Meeting….oder sonst irgendwas! Bedient wird man hier mit einem hohen Maß an Arroganz und Unfreundlichkeit. Da stellt sich eigentlich die Frage : Wer ist hier der Dienstleister???? Leider kann man sich das als Mieter nicht aussuchen. Dem Unmut muss sich somit der Vermieter leider stellen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Berlin

Die Auswahl ist hier meist etwas beschränkt , aber es ist halt ein Outlet. Mit der passenden AKtion kann man hier echte Schnäppchen machen!

Sportbedarf / Bekleidung in Wustermark

Seid Jahren einer meiner Favoriten in Sachen Sneaker. Ab und zu auch mal ein schönes Angebot und ein tolles Team!

Frisch eröffnet ! Vorranging werde hier Premiumliquids verkauft, aber auch Aromen von K Boom. Natürlich wird auch Hardware und Zubehör angeboten. Da ich aber nur auf Aromen aus war, habe ich micht nicht weiter damit beschafftigt. Der Verkäufer war sehr geduldig und hat sich viel Zeit für micht genommen und bietet bei Problemen auch seine Hilfe an. TOP

Tabakwaren in Berlin

Ca. 20 Quadratmeter pure Gemütlichkeit und hervorragendes essen. Wir kommen gerne wieder !

Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

Ich die vorherigen Bewertungen einfach nicht verstehen. Für den Laden an sich würde ich ja noch 2 vergeben, aber es wirkt schon alles etwas abgerockt. Für Service und Atmosphäre ebenfalls nur 2. Das Restaurant war wahrscheinlich nicht ohne Grund so leer am 1. Weihnachtsfeiertag. Zum Essen: Alle Gerichte wurden auf Pizzatellern serviert!!! Von 7 Personen war lediglich mein Opa zufrieden. Er hatte Steak mit Pommes. Mein Wiener Schnitzel war auch wirklich gut, aber die Pfifferlingsoße machte alles zunichte. Zum einem ist Soße auf dem Schnitzel ein NO-GO, zum anderen waren die Pfifferling großteils vollgewässert und somit pampig. Laut Service (vor der Bestellung) frische Pfifferlinge, aber eingefroren. Draussen wird mit Steinofenpizza geworben! Die hat leider nur , wenn überhaupt, Lieferserviceniveau. Die Salami war sehr Wurst- und Käselastig. Die "del Rey" (Pizza Parma) machte ihren Namen keine Ehre. Der Schinken war zum einen viel zu dick geschnittten, war garantiert auch kein Parmaschinken und bestach durch einen sehr strengen Geruch der mich auf eine Kostprobe verzichten ließ. Meine Frau hatte sich die Pizza bestellt. Sie mag keinen Schinken, mag aber alles andere an der Pizza und weiß, dass ich den Schinken über alles Liebe. Sie packt ihn immer beiseite und ich esse ihn dann quasi als Dessert :-P. Außer heute halt. Ich hoffe man nimmt sich meine Kritik zu Herzen oder denkt zumindest mal drüber nach warum wir mit dem Essen nicht zufrieden waren und die Teller beim abräumen alle nicht leer waren. Wir werden wohl nicht nochmal dieses Restaurant besuchen.

Italienische Restaurants in Berlin

NC Hammer Tom Nichts gegen die Bewertung.
    Wenn Parma Schinken zu dick geschnitten wird, das heißt ja schon mal, dass er nicht vom Discounter kam, dann hat er auch einen anderen Geruch. Lag wohl an den Küchenkräften.
    Godness Kann sein dass er nicht vom Discounter kommt. Das habe ich ja auch nicht behauptet. Anhand der Form und des Fettanteils und dessen Verlagerung würde ich ja eher auf abgepackten Schwarzwälder Schinken tippen. Aber das würde jetzt hier zu weit gehen.

Ich hatte das Restaurant innerhalb des Eröffnungsangebotes besucht. Ehrlich gesagt hatte ich für den Preis nicht viel erwartet. Ich wurde eines besseren belehrt. Es gab ein wirklich leckeres und hochwertiges Essen. Der Salat gehört zu besten die ich je gegessen habe. Es hat lediglich etwas gedauert bis wir bezahlen konnten.

Steakhaus in Berlin

Ein tolles Restaurant mit schönem Ambiente und superleckeren frischem Essen und freundlichen zuvorkommenden Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ein kleines Manko: ich persöhnlich hätte mir nach dem Essen etwas mehr Aufmerksamkeit der Bedienung gewünscht. Wir mussten etwas warten bis wir Getränke nachbestellen konnten und auch zahlen durften.

Das ist aber nur ein kleiner Minuspunkt, der Rest entschädigt für alles.

Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

Das Aaina gehört seit längerem zu meinen Favoriten. In Sachen Indoküchen ist meiner Meinung nach das beste Restaurant in Berlin (ohne dabei die anderen schlecht zu machen). Wir kommen am liebsten hier her, weil es hier geschmacklich einfach am besten ist, das Ambiente toll ist, der Service stimmt und vorallem auch das Preis / Leistungsverhältnis.

Indische Restaurants / Bars und Lounges in Berlin

Godness Ich finde das eigentlich gar nicht Crossover. Die Karte bietet halt indische Küche wie es in vielen anderen Restaurants auch ist. Chicken Curry, Korma , Mango usw. Jedes Restaurant varriert halt mit seinen Interpretationen. Hier finde ich einfach die Kompositionen und das zusammenspiel an Aromen gelungen und am besten. Bis auf die scharfen sachen habe ich wirklich alles durchprobiert und könnte mich nicht mal auf ein Lieblingsgericht festlegen. Korma, Mango und Aaina sind auf jeden Fall meine Favoriten.

Urgemütlich und eine tolle Atmosphäre mit großer Wiederholungsgefahr ? Ich glaube das trifft es am besten . Ein wirklich toller Laden mit perfektem Essen , Getränken und sympathischer Bedienung. Das Frühstück war ein Gedicht! Perfekt natürlich auch, die daneben gelegene Backstube die das Cafe mit Backwaren versorgt. Wir kommen wieder !!!

Schnellrestaurants / Imbiss in Berlin