Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 549 Bewertungen


    Wir haben lange nach unserer neuen Ledergarnitur suchen müssen und sind oft durch die Gegend gefahren - wirklich gut aufgehoben und ehrlich beraten wurden wir erstmalig bei Polster Aktuell in Koblenz! Der Verkäufer war bei unserem ersten Besuch sogar so mutig, uns wieder nach Hause zu schicken und einiges zu überdenken, statt uns (wie bei vielen anderen) "auf Biegen und Brechen" etwas verkaufen zu wollen! Heute freuen wir uns jeden Tag darüber, unser Möbelstück bei Polster Aktuell gekauft zu haben: nette, vertrauensvolle Atmosphäre, kompetente Beratung und tolle Produkte!

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.