Hallo! Wer gutbürgerlich und mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis essen gehen will, ist hier richtig. So gut wie immer ist das Hexenstübchen voll besetzt, was für das Lokal spricht. Ausgezeichnete Hähnchen gibt es hier. Natürlich sind auch die anderen Speisen zu empfehlen. Ab und an könnte jedoch das Personal an seiner Freundlichkeit arbeiten, dann wäre es zu 100% perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Weinheim an der Bergstraße

Wir waren schon sehr oft zu Gast in der Hausbrauerei und sind, bis auf ein paar Kleinigkeiten, sehr zufrieden. Die Portionen sind gross, lecker und die Location gemütlich. Der Service ist hervorragend, besonders Elke ist hervorzuheben. Auf die Schnelle fällt uns nur ein, dass auf einen Teller Wurstsalat mit Pommes einfach kein Kraut und keine Karotte gehören. Besonders das Kraut verdirbt den Geschmack. Ansonsten absolut empfehlenswert! Wir werden weiterhin Stammkunden sein.

Brauereien in Weinheim an der Bergstraße

Hallo! Seit Jahrzenten gehen wir in die Alte Pfalz, das erste Mal war ich noch Grundschüler. Das Essen war immer klasse und von gleichbleibender Qualität. WÜnsche werden immer erfüllt und alle sind immer zufrieden gewesen. Dass die Bedienungen manchmal kurz angebunden oder für manch anderen unfreundlcih erscheinen mag sein, ist mir persönlich relativ egal, da ich fast alle kenne. Wenn man gutbürgerliche deutsche Küche in der Region essen will, kommt man an der Alten Pfalz nicht vorbei.

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Lützelsachsen Stadt Weinheim an der Bergstraße

Hervorragende Arbeit, pünktlich und zuverlässig. Jederzeit wieder!

Maler und Lackierer / Handarbeiten in Studernheim Stadt Frankenthal in der Pfalz