Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Mitarbeiter des Kabel Deutschland Partnershop von Herrn Hoffmann in Görlitz hat mir bei der Findung der optimalen Lösung für Geschäftskunden geholfen. Dank Ihm habe ich die bestmöglichste Kommunikationslösung gefunden um Internet, Mobilfunk und Festnetz möglichst preiswert in Görlitz zu nutzen.

    Aufgrund der umfangreichen Beratung und der schnellen Abwicklung ist der Shop einfach nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Kabelanschlüsse in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Holzbauer haben binnen kürzester Zeit die Planung sowie die handwerkliche Umsetzung unseres Hochbettes umgesetzt. Auf alle unsere Wünsche wurde bei der Planung genaustens eingegangen und somit konnte das ganze recht schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt werden.

    Das Leistungsspektrum der Firma und die fachliche Qualifikation lassen einen dieses Unternehmen gern weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Zimmereien in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Einzigartige Gaststätte in Görlitz mit sehr viel Herz und Flair. Die Schäferei eignet sich sowohl für einen besonderen Anlass wie eine Hochzeitsfeier als auch für den kurzen Stop bei der abendlichen Radtour mit den Kids. Der Umgang zwischen Gast und Angestellten ist sehr familiär was diese Gaststätte bei seinen Stammkunden sehr beliebt macht.

    Alles in allem kann man einen Besuch an einem lauen Sommerabend nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Handy
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super schneller und unkomplizierter Kundenservice und das auch noch zu einem sehr guten Preis. Diese Firma kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Glaser in Niesky

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.