Also super tolle zahnsrztpraxis . Mit einem Termin noch nie länger wie 20 min gewartet und selbst ohne Termin mit starken Schmerzen und als neue Patientin musste ich nur 40 min warten, obwohl die Praxis voll einbestellt war. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Der Arzt ist einsame Spitze . Er hat sich viel Zeit genommen um alle meine Fragen und Bedenken aus dem Weg zu räumen und den Ablauf der Behandlung genau zu beschreiben. Werde auf jeden Fall mit meiner Tochter auch zu ihm gehen. Zum Preis-leistungsverhältnis kann ich leider nichts sagen , da alles Kassenleiterinnen war. Ich bin rundum zufrieden und werde wieder kommen.

Zahnärzte in Pirmasens

Also in diesen Kindergarten würde ich mein Kind nie wieder tun. Sie war auch nur dort , weil wir auf die betreuungszeiten angewiesen waren. Das Wohl der Kinder steht hier an letzter Stelle. Es wird leider wirklich nur das nötigste gemacht , Hilfe oder Vorschläge werden gleich als böse Kritik empfunden. Die Leitung ist total überfordert . Das Motto des Kindergartens lautet: " was vor 50 Jahren gut war und funktionierte , ist heute auch noch gut genug." Mit sehr viel Mühen findet einmal im Jahr ein Fest statt, denn dass ist ja mit Arbeit verbunden und so etwas ist leider nicht erwünscht. Wer also die Zeiten nicht braucht , sollte sich von dem äußeren Erscheinungsbild ( Neubau für keine Ahnung wieviele Millionen ) nicht täuschen lassen und sich lieber einen Kindergarten suchen , wo das Wohl des Kindes an erster Stelle steht und nicht der zu leistende Arbeitsaufwand. Schade dass sich so etwas Kindergarten nennen darf.

Kindertagesstätten / Kindergärten in Pirmasens