Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 134 Bewertungen


    Die Anlagen sind sehr liebevoll umgesetzt. Für Erwachsene und Kinder macht der Zoobesuch einfach Spaß. Im Augenblick stört etwas die große Baustelle für "Yukon Bay", aber das soll im Sommer 2010 auch vorbei sein. Die Preise für Getränke halte ich für deutlich überteuert, aber man kann sich ja auch selbst etwas mitbringen.
    Spielplätze und Sommerrodelbahn sind einfach klasse. Egal zu welcher Jahreszeit ist es immer wieder ein schönes Erlebnis für die ganze Familie.
    Die Eintrittspreise sind recht hoch, aber im Verhältnis dazu sind die Jahreskarten wiederum günstig.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    1860-Löwen-Fan Wenn Du die Eintrittspreise auch als zu hoch empfindest, weshalb gibst Du dann die volle Sternebewertung?