Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Angenehmes Klima, freundliches Personal,keine lange wartezeit. Ich habe sogar kurzfristig einen Termin bekommen. Nur weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt er nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Es ist da immer voll aber das spricht ja für einen Arzt ^^ er ist freundlich und engagiert oder wie man das auch schreibt ^^
    Die sprechstundenhilfen sind auch freundlich nur halt auch sehr schnell am ende was auch verständlich ist aber alles in allem super da gehe ich gerne hin. Es wird auch nicht auf das Gewicht gehakt was mir auch sehr gefiel denn ich bin halt nicht gerade schlank.
    Super Arzt super Team da geh ich doch gerne hin =)
    2.