Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    In dieses Lokal gehe ich mit meinem Partner 1x im Jahr, damit es etwas besonderes bleibt - liest sich vielleicht etwas widersprüchlich zu meiner Bewertung an, jedoch für uns persönlich logisch: wir feiern da unsern Jahrestag :-)
    Das Lokal war vor langer Zeit mal ne Disco, hat von der Einrichtung her etwas "höhlenartiges", ist SEHR gemütlich und bietet frische leckere Küche bei jedem Gericht!
    Es liegt im mittelpreisigen Bereich und ist jeden Cent wert.
    Ob Fisch, Fleisch, Salat oder anderes.
    Ich kann es von Herzen empfehlen!!!!!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Spaichingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    gratis anrufen übers Internet klappt wunderbar.. sehr freundlich und hilfsbereit und keine lange Wartezeit

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    krolli61 Von "das Örtliche.de" aus hatte ich diese Nummer und da gibt es so einen link für einen Gratis-Anruf.
    Ich hab es am PC von zuhause aus entdeckt, weil ich keinen mobilen webzugang per smartphone habe. Müßte aber rein theoretisch auch von da aus gehn.
    Hatte eine Fahrtverbindungsfrage.