Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 127)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 16 Bewertungen


    Ein wunderschönes Haus mit tollen Aufführungen. Hier stimmt einfach der Sound, das Licht und das Personal. Gute Lage, gute Stücke.......sollte man gesehen haben.

    geschrieben für:

    Unterhaltungskünstler / Theater in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Und wie findest du die Darsteller der Musicals?

    Über die Lage kann man streiten, aber wenn du damit meinst: Gut zu erreichen mit Bussen und Bahnen, dann geben ich dir Recht.
    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Mein Kommentar hat 31 Worte, deine Bewertung 24. Gib dir mal mehr Mühe, dann klappt es auch mit der Belohnung von Golocal.
    Sagdiewahrheit Habe super viele Musicals dort gesehen und bis auf Einen fand ich alle toll. Vielleicht will ich ja gar keine Belohnung von Golocal.....;-)
    Darling 234NCM Haben wir wieder 'ne neue Aktion? ;-)

    Eine Bewertung liest sich nichtssagender als die andere ...
    Toschi Dem kann ich zustimmen, tolles Haus und sowohl mit Auto als auch Öffis gut zu erreichen. Fernbahnhof Altona ist auch nur 15 Min zu Fuß. Bin ich vor kurzemn erst gegangen.