Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Einen stern für die eine Bedienung die heute mittag da war, die sich die größte mühe gemacht hat alle gäste nett und freundlich zu bedienen. .was fast unmöglich war ( Organisation Fehler würd ich meinen) ... kinder unfreundliches Café. ..mein sohn (22 monate)hat nur kurz ein bissel geweint weil er so hunger hatte ( nicht mal 5 minuten ) da kam schon eine person( wohl die überforderte chefin) aus der Küche Geschossen das er doch ruhig sein soll weil sie arbeiten müssen ...
    Liebe leut kinder weinen ab und an und wir haben selbst einen Gasthof und würden nie sowas sagen ...vorallem nicht in dem Ton.. ist unmenschlich...
    Und die Pizza war auch verbrannt von unten
    Also für Eltern mit kindern ein no go geht lieber eo anders hin

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Seebruck am Chiemsee Gemeinde Seeon-Seebruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.