1. via iPhone

Ich bin sehr zufrieden! Die Beratung ist klasse, die Haaranalyse finde ich toll und der Schnitt ist immer perfekt. Tolles, nettes Team

Friseure in Bad Salzuflen

2. via iPhone

es ist schwer, hier einen Text zu verfassen, aber unsere Erfahrungen waren durchweg positiv. Man geht auf die Bedürfnisse ein, es wird geregelt, was geregelt werden muss, man wird unterstützt und es immer wieder nachgefragt, ob alles gut ist usw. Wir können das Bestattungsinstitut Kramer nur empfehlen.

Bestattungsbedarf in Bad Salzuflen

Engelchen 1972 Auch mein aufrichtiges Beileid. Es ist immer schwer,
    aber gut ist, wenn man "richtig" begleitet wird.

3. via iPhone

Gänsefüßchen! Frau Göhner ist fachlich sehr kompetent, sehr qualifiziert, sehr vorsichtig, sehr feinfühlig, sehr gründlich, sie ist auch noch super freundlich und hilfsbereit. Einfach klasse, auch wenn man es wie ich nicht mag, dass jemand meine Füße anfasst

Medizinische Fußpflege in Bad Salzuflen

4. via iPhone

Sehr nettes Ambiente. Gutes Essen und die Pizza ist der Hammer! Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich und man fühlt sich wohl.
    Empfehlenswert!
    (kleines Minus: es ist ziemlich laut)

5. via iPhone

Gut, teils bayrische Küche, toller Biergarten und sehr nettes Ambiente. Gute Biere und klasse Weine. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich und man fühlt sich wohl.
    Empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Bad Salzuflen

6. via iPhone

Achtung... Inhaber hat gewechselt! Das Restaurant mit dem "alten" Inhaber heißt DaCarlo !

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Salzuflen

7. via iPhone

Super, tolles Team und sehr gewissenhafte Arbeit. Preis / Leistung sehr lobenswert. Weiter so - Danke

Tischlereien / Zimmereien in Bad Salzuflen

nett, freundlich, stehen immer mit Rat und Tat zur Seite, verlieren nicht die Geduld...
    Weiter so!!! Danke

Kurzwaren in Bad Salzuflen

hier haben wir eine Hausverwaltung, die ja von Wohnungs- oder Hauseigentümern für ihre Leistungen bezahlt wird. Die Mitarbeiter sind aber leider immer sehr gestresst und auch nicht zu den Öffnungszeiten, die wie z.B. hier veröffentlicht sind, erreichbar.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schötmar Stadt Bad Salzuflen

10. via Android

es ist schön zu erfahren, dass sich so nette, qualifizierte Menschen um die Bewohner kümmern. Die Zimmer sind schön, die Bäder groß und die Gruppen relativ klein. Kein großer Speisesaal und der Garten traumhaft.

Altenheime in Bad Salzuflen