Der Chef macht die Arbeit von Apollo und den Ärzten schlecht und arbeitet selber oberflächlich.Ich habe eine Bifokalbrille bekommen,bei der die Grenze zwischen den 2 Brillenstärken links niedriger ist als rechts.Anstatt das die Angestellte bei der Reklamation die Pupillenachse auf den Gläsern einzeichnet,werde ich des Ladens verwiesen.Dabei hat der Chef 2 x an mir verdient:einmal mit einem Sachverständigengutachten und dann auch noch mit der Anfertigung der Brille---das ist rechtlich nicht zulässig.

Optiker in Dresden

schnelle Termine,angemessene Wartezeit,günstige Öffnungszeiten

Fachärzte für Augenheilkunde in Riesa

Jenny-Muc Leider fallen Deine Beiträge ein wenig arg kurz aus. Wäre toll, wenn Du diese nochmal bearbeiten und ergänzen würdest, damit die Leser etwas mehr Infos bekommen.
    Ansonsten natürlich willkommen hier bei golocal!

Kennen sich gut in der Materie aus und helfen,wo sie können.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Riesa

Immer freundliche Mitarbeiter,die auch bei komplizierten Fällen mit Rat und Tat helfen.Vermittlungsrate sehr gut.

Immobilien in Riesa

Als ich meine Rechnung moniert habe,weil da 2 Augendruckmeßmethoden an einem Tag abgerechnet wurden und auch noch 2 Bescheinigungen an 1 Tag (beides ist nicht rechtens),sollte ich zur Korrektur vorbeikommen und stand vor verschlossenen Türen---weil für höhere Honorare gestreikt wurde.Terminvereinbarungen telefonisch zwecklos,wenn man persönlich einen Termin vor Ort vereinbaren will,wartet man in einer sozialistischen Wartegemeinschaft ewig.Wenn man dann in den Warteraum gelangt,sitzt man da minimal 2 h und redet zum Schluß 5 min mit dem Doktor um dann überwiesen zu werden an die Uni,weil die mehr Spielerein haben.Aber das ist vermutlich überall so,wenn es in der Stadt nur 2 Augenärzte gibt.

Fachärzte für Augenheilkunde in Riesa

Schön eingerichtetes Geschäft.Aber wenn man abends kommt,muß man ewig warten.Eine Mutter mit Kind hat sich 3x verabschiedet und das Geschäft verlassen um andere Wege in dem Einkaufszentrum zu erledigen,kommt dann aber immer wieder zurück und stellt sich vorn an.Vormittags dagegen wird man schnell bedient.
    Passt auf,wenn ihr Gutscheine zum Geburtstag erhaltet.Ich lese mir solche Sachen immer aufmerksam durch und habe keine Anhaltspunkte für Negatives entdeckt und mir eine Sonnenbrille anfertigen lassen.Als ich die abhole und die Rechnung bekomme,falle ich aus allen Wolken:Mir wurden nur 10,- Euro gutgeschrieben und ich erinnere mich noch genau an das Gespräch mit der Verkäuferin,bei dem ich auf den Endpreis von 29,90 Euro mit dem 50,- Euro-Geburtstagsgutschein und dass ich mir dafür gern eine Sportbrille zulegen wollte,hingewiesen habe und ich dann noch extra 10,- Euro Rabatt bekommen sollte.Als ich auf den fehlenden Abzug des Gutscheines hingewiesen habe,hat man mir diesen vorgelegt und auf einmal stand da nur noch bis zu 50,-Euro drauf und mir wurden die dafür gültigen 10,-Euro in Abzug gebracht.Dagegen wurde bei dem Verkaufsgespräch nur die Preise von mir erwähnt und nicht von der Verkäuferin--diese hat immer nur bei meinen Aussagen genickt.Also am besten Kopie von dem Gutschein machen,bevor ihr ihn abgebt und dann zur Rechnung mitbringen und mit dem vorgelegten vergleichen,das erspart viel Frust.Denn ob man 19,90 oder 59,90 Euro bezahlt,ist schon ein gewaltiger Unterschied

Optiker in Riesa