Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hallo zusammen, war heute mit meinem Sohnemann im Laden. Ein freundlicher Herr verteilte schon beim Eintritt ein paar Leckereien für unseren Colin aus dem Adventskalender. Danach ging es zum Ranzenbereich. Die Auswahl war wirklich beeindruckend. So noch nie annähernd gesehen! Die Beratung war sehr gut. Der nette Verkäufer hatte sehr viel Geduld mit uns ;-) Zum Schluß gab es noch eine Urkunde mit Foto. Colin war megastolz, nach Rückfrage mit mir, durfte der Verkäufer das Bild noch ins Schaufenster hängen. Jetzt fühlt Colin sich als kleiner Star. Sehr zu empfehlen. Preise waren meist wie im Internet, max. aber nur knapp drüber. Dafür war dieser Einkauf aber wirklich ein tolles Erlebnis. Weihnachtsgeschenke für meine Freundin und meinen Mann werde ich hier auch kaufen. Dazu fehlte aber heute die Zeit. Mache ich, wenn der Sohnemann im Kindergarten ist!

    geschrieben für:

    Lederwaren / Schulbedarf in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.