Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 215 Bewertungen


    Wirbelscanner!
    Eine super Erfindung mit der ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich konnte selbst sehen worauf ich richtig gut liege. Objektive Sache- gut für meinen Kauf.
    Laden vergibt Termine, da sehr beliebt. Meine Rückenschmerzen sind weg. Danke!

    geschrieben für:

    Matratzen / Betten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    opavati® Vielleicht kannst Du etwas Butter bei die Fische tun, niemand ahnt auch nur annährungsweise wovon dein Text handelt.
    sabine.hut02 Aber gerne! Zur ersten Information: http://www.wirbelscanner.info
    Wenn du in den Laden gehst, wird dir von den sehr kompetenten Verkäufern alles weitere erklärt. Ich hatte auch keine Ahnung. ;-)
    sabine.hut02 Wie gesagt ich wurde in dem Laden richtig gut beraten und bei meine Kauf der Matratze bestens betreut. Durch den Wirbelscanner konnte ich meine Wirbelsäule sehen und somit die richtige Entscheidung treffen, wo ich am Besten liege. Doch um das selber mal auszuprobieren müsst Ihr schon mal dort vorbei schauen. bearbeitet