Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Kompetenter Verkäufer , abgenehmes Ambiente . Gutes Preis Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.
    Weiter so Auto Team Weber

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen in Darmsheim Stadt Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eiche186 Eine Bewertung, bei der ich erst einmal auf die Homepage der Lokation schauen muss um zu erfahren welche Leistungen angeboten werden, ist keine Bewertung und schon überhaupt kein Erlebnisbericht.
    Um einen interessierten User, diese Lokation interessant zu machen, solltest Du hier Dein persönliches Erlebnis schildern. Dazu gehört: Welche Leistungen hast Du hier in Anspruch genommen, wie war die Beratung, zeigte das Personal Fachkompetenz. Wurden Kulanzangebote unterbreitet? Welche Garantieleistungen wurden für welchen Zeitraum gewährt.. Wie alt war der Gebrauchtwagen, welche Laufleistung wurde angegeben, war das Fahrzeug unfallfrei, um welchen Fahrzeugtyp und Baujahr handelt es sich und welchen Preis hast Du letztendlich bezahlt?
    Das sind die Informationen die ein Interessent benötigt um sich letztendlich für diese Lokation zu entscheiden.
    Bitte ergänze Deine Bewertung um die vorgenannten Informationen.