1. via Android

Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen zu den neuen Geräten, beim eingeben der Iban oder auch sonstigen Problemen helfen sie immer. Leider ist die Filiale ziemlich klein. es gibt jeweils nur einen Automaten zum Geld abgeben, Kontoauszüge ziehen und Überweisungen tätigen. Es gibt des Weiteren nur einen geschlossenen Raum für persönliche Gespräche. Durch die kleine Filiale ist es auch nicht möglich dort Geld in ausländische Währung zu tauschen. Aufträge kann man zwar aufgeben und das Geld auch vor Ort abholen, doch muss man je nach Fall manchmal etwas warten. Ich hatte aber teilweise mein Geld auch schon am nächsten Tag.

Gymnasium / Allgemeinbildende Schulen in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

2. via Android

Nach dem Umzug in eine größere Filiale, werden dort viele neue Produkte angeboten, neben dem gewöhnlichen Paket- und Postservice. Von Karten für jeden Anlass bis zu Schreibwaren ist alles vorhanden. Der Laden ist gut mit dem Auto zu erreichen, da der Parkplatz zum angrenzenden Supermarkt gehört. Leider ist das Geschäft sehr unübersichtlich und die Artikel sind auch nicht unbedingt sortiert, sodass man gerne mal durch den ganzen Laden laufen muss, um möglicherweise das Passende zu finden. Trotzdem bekommt die Location einen Stern Abzug, weil die Preise doch relativ hoch sind.

Schreibwaren in Wolfsburg

3. via Android

Vor einigen Jahren habe ich dort meinen Führerschein gemacht. Es ist zunächst nicht ganz einfach den Eingang zu finden, da man ihn von der Hauptstraße nicht einsehen kann und erst eine kleine Passage entlang gehen muss. Außerdem gibt es sehr wenige Parkplätze. Die Theorie-Stunden waren sehr lehrreich und auch sehr unterhaltsam. Besonders die Praxisstunden waren sehr gut. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen, da man alles notwendige lernt und die Ausbildungszeit nicht unnötig in die Länge gezogen wird. Seit meiner Zeit gab es zwar personelle Änderungen, aber die Qualität ist gleichbleibend gut.

Fahrschulen in Wolfsburg

Ein tolles Hotel mitten in der Innenstadt von Braunschweig. Es ist nicht das größte Hotel, bietet jedoch einige Zimmer und einen tollen Service. Tolle Zimmer, die einen klasse Ausblick liefern gehören dazu. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Die Preise sind wirklich super für die Lage. Außerdem befindet sich im Hotel auch ein eigenes Restaurant, welches eine große Karte hat. Die Speisen sind sehr lecker und das Restaurant sollte bei einem Besuch im Hotel unbedingt getestet werden!

Hotels in Braunschweig

Schöne Pizzeria mitten in der Innenstadt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß super zu erreichen. Die Karte ist recht groß für ein recht kleines Lokal, dennoch ist die Qualität der Speisen super. Die Pizzen werden alle frisch zubereitet und schon nach gar nicht so langer Wartezeit, kann gegessen werden. Man kann die Pizza und die anderen Speisen vor Ort oder auch to go mitnehmen. Sehr empfehlenswert!

Italienische Restaurants in Braunschweig

Als ich damals mit Freunden das ALEX besucht hatte, war das Lokal fast leer. Wir setzten uns an einen Platz und haben über eine halbe Stunde auf die Kellnerin gewartet, die unsere Bestellung aufnehmen sollte. Alle Mitarbeiter waren hinter dem Tresen und taten so, als ob sie uns nicht sehen, obwohl sie nichts zu tun hatten. Dann kam endlich jemand und da war uns auch der Appetit vergangen. Wir bestellten etwas zu trinken, mussten aber auch darauf mehrere Minuten warten... Die Bezahlung ging dann überraschend schnell, als wir wieder mehrere Minuten gewartet hatten und das Geld ohne etwas zu sagen auf den Tisch gelegt hatten und einfach aufgestanden waren. Dann war überraschenderweise sofort jemand zur Stelle... Nie wieder!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Braunschweig

Das Tiziano befinden sich im Schloss und ist mit dem Auto, den öffentlichen Verkehrsmitteln und auch zu Fuß sehr gut zu erreichen. Das Tiziano bietet das leckerste Eis der Stadt. Es gibt viele verschiedene Variationen, natürlich sind auch die Klassiker vertreten. Aber sie denken sich auch immer neue Kreationen aus. Alles ist selbst zubereitetes Eis und einfach lecker. Die Preise sind dem entsprechend etwas höher, aber lohnen sich auf jeden Fall!

Die wohl beste Pizzeria der Welt! Ich liebe vor allem das Abend-Menü. Ab 10€ erhält man bereits eine Vorspeise, eine Pizza und ein Getränk. Dabei sind einem viele Gestaltungsmöglichkeiten offen, da man aus allen verfügbaren Belägen, seine ganz individuelle Pizza erstellen kann. Die Vorspeise, je nach Wahl, sättigt bereits sehr. Ein super Angebot, welches ich immer wieder gerne in Anspruch nehme!

Pizza in Braunschweig

Absolut empfehlenswert! Alles was das asiatische Herz begehrt. Alle möglichen Lebensmittel, die in Asien Verwendung finden, sind dort zu finden. Neben leckeren Süßigkeiten gibt es jedoch auch noch alle Zutaten für ein leckeres Kochen, aber auch Fertiggerichte. Tolle Atmosphäre und nette Leute. Ich werde immer zufrieden fündig!

Lebensmittel in Wolfsburg

Ein schönes kleines Sonnenstudio etwas abseits der Stadt. Jedoch ist es mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Parkplätze gibt es leider nur wenige. Das Sonnenstudio selber verfügt über einige gut ausgestatteten Kabinen mit guten Sonnenbänken. Das Personal kann sehr gut beraten und auch guten Empfehlungen aussprechen. Außerdem weißen sie auch auf alle Risiken und sonstigen Sachen selbstständig hin. Es ist wirklich sehr empfehlenswert.

Sonnenstudios / Kosmetik in Wolfsburg