Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Also ich bin lange zwischen verschiedenen Friseuren hin und her gesprungen...oft waren es sehr günstige Friseure und selten war ich zufrieden. Bloom's hat aktzeptable Preise und ein sehr gutes Fachpersonal, soweit ich das bisher beurteilen kann.
    Zuerst war ich in der Filiale in der Bismarkstraße, jedoch ist meine Friseurin in die neue Rheingalerie umgezogen und ich bin gleich mit. Ist ja klar. Ich hab für mich meine Friseurin gefunden. Ich bekomm eine super Beratung mit verschiedene Frisur/Schnittmöglichkeiten und fühle mich auch sonst dort sehr wohl und verstanden. Die ganze Atmosphäre ist angenehm und bisher bin ich eine sehr zufriedene Kundin. Vielen Dank an die Bloom's Mitarbeiter. Hoffentlich seid ihr alle so gut wie meine Friseurin ;-D

    geschrieben für:

    Friseure in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.