Beim Einkauf meines Brautkleider hatten wir eine nette freundliche Verkäuferin und wir haben uns wohlgefühlt- wenn ich allerdings gewusst hätte, was mich noch erwartet hätte ich das Kleid dort nicht gekauft. Man hat hier den Eindruck dass die kundenfreundlichkeit aufhört sobald man bezahlt hat. Ich War nach einem anpassungstermin kurz vor unserer Hochzeit dort zum Kleid abholen. Leider haben es die DREI Schneiderinnen nach vier Stunden immer noch nicht himbekommen das Kleid anzupassen und waren auch ziemlich ahnungslos und mussten mehrere nähte doppelt überarbeiten weil es sehr schlampig gemacht war. Als wir die Chefin darauf hingewiesen hatte die nur einen unverschämten Kommentar übrig... die näherinnen wollten dann das Band zum schnüren mit anderen Stoffen verlängern ... nicht dass man als braut dann schon fertig genug ist sind sie auch noch unverschämt und verlangen natürlich trotzdem 150 Euro fürs umnähen. Am nächsten tag mussten wir nochmal hin, weil Druckknöpfe fehlten. Überlegt euch also gut ob ihr euch dort ein Kleid kauft.
    Als positiv muss ich allerdings hinzufügen dass die Abteilung mit den Ringen super geführt wird und man dort im Gegensatz zum laden auch sehr freundliche behandelt wird!

Brautmoden / Mode in Kempten im Allgäu