Wir waren letztens dort zum Burger essen und ich war wirklich enttäuscht. Das Ambiente und die Bedienung sind gut. Die Auswahl der Speisen ist ebenfalls gut. Leider hat mich die Qualität der Burger und vor allem des Fleisches gar nicht überzeugt. Sie schienen nicht selbstgemacht zu sein, was ich bei dem Preis-Leistungsverhältnis schade finde. Die Pommes hingegen waren lecker und man hätte sich sogar noch welche kostenfrei nachbestellen können, wenn wir das richtig verstanden haben. Zum guten Burger essen kann ich dieses Restaurant leider nicht empfehlen.

Amerikanische Restaurants in Paderborn

Konzentrat Ärgerlich. Burger gut zubereiten ist nicht schwer, der Betrieb muss es nur wollen.

Super Ambiente, eine engagierte und freundliche Bedienung und sehr leckeres und auf den Punkt gemachtes Essen! Wir sind jedes Mal begeistert! Die Auswahl der Speisen ist übersichtlich, aber völlig ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität des Essens sind gut!! Wer ein leckeres Steak essen möchte, ist hier garantiert an der richtigen Adresse. Ein kleiner Nachteil in der warmen Jahreszeit ist der fehlende Außenbereich zum Sitzen, aber dafür entschädigt einen das tolle Essen!!

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Paderborn

Wir gehen häufig hier essen und es schmeckt jedes Mal wirklich lecker. Die Auswahl und die Portionen sind sehr groß. Die Qualität der Speisen und das Preis-Leistungsverhältnis sind gut! Wir waren bereits bei allen Griechen in Paderborn, dieser sagt uns aber am besten zu. Es wäre noch wünschenswert, dass die weibliche Bedienung ab und zu ein Lächeln für ihre Gäste hätte! Sonst wird man auf jeden Fall gut bedient und ist anschließend satt und zufrieden!

Restaurants und Gaststätten in Paderborn

Am Wochenende sollte man vorher lieber reservieren. Ein angenehmes Ambiente, wobei der Gastraum sehr überschaubar ist und dadurch die Tische sehr eng aneinander stehen. Die Auswahl der Speisen ist sehr groß. Wir waren zu viert dort essen und es hat alles sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam! Wir gehen dort gerne wieder essen!!!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Detmold

Die hygienischen Verhältnisse lassen leider sehr zu wünschen übrig. Der Vater des Besitzers, der im Restaurant tätig ist, ist sehr mit Vorsicht zu genießen und hat eine sehr unangenehme und befremdliche Art.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Detmold

Hier findet man eine schöne Auswahl von Kleidern, man muss aber aufpassen, dass man sich nicht an den in ihnen steckenden Stecknadeln sticht. :-( Die Verkäuferinnen waren damit beschäftigt, Ware auszupacken und hatten wenig Lust, Kleider zu zeigen. Bevor man ein Kleid anprobieren durfte, musste man Name und Kontaktdaten preisgeben. Ein sehr merkwürdiges und befremdliches Vorgehen. Eine Kundentoilette existiert angeblich nicht... Ich bin extra eine Stunde nach Herford gefahren und war von dem Besuch wirklich enttäuscht. Scheinbar hat das Geschäft es nicht nötig, den Kunden vernünftig zu beraten und Kleider zu verkaufen. Die zwei älteren Verkäuferinnen haben evtl. leicht ihren Beruf verfehlt - eine Berufung sieht anders aus.

Mode in Herford

Brautpaar Das stimmt, aber zum Glück gibt es auch Läden, in denen man freundlich bedient wird und dem Verkäufer der Kunde am Herzen liegt!

Halbherzige Beratung und kundenorientiertes Handeln geht auch anders. Schade...
    Wir haben in dem Geschäft nach Anzügen zur Hochzeit gesucht. Der erste Bräutigam wurde fündig und hat sich einen Anzug dort gekauft. Dem zweiten wurde ein Anzug angepriesen, der nicht gut saß. Nach dem Besuch verschiedener Herrenausstatter wussten wir einigermaßen bereits, worauf man achten solle. Alle Anmerkungen wurden vom Verkäufer abgetan mit den Worten: "Das muss so sein!" Der erste Bräutigam ließ seine Hose dort kürzen. Als wir diese abholen wollten, waren wir geschockt. Unter der braunen Hose ragte unregelmäßig ein schwarzes Bändchen hervor, d. h. dass es mal ca. einen Zentimeter hervorschaute, mal ein bisschen und mal gar nicht. Es sah einfach unsauber gearbeitet aus. Auf unsere Nachfrage, wurde uns wieder versichert, dass es so sein müsse. Damit konnten wir uns wirklich nicht anfreunden. Vor der Änderung ragte unter der brauen Hose auch nichts Schwarzes und Unregelmäßiges hervor und bei einem Anzug um die 500€ möchte man, dass alles perfekt ist! Wir sind zwar nicht vom Fach, aber ich finde es unmöglich, dass man versucht, die Kunden "für dumm" zu verkaufen. Die Änderung wurde noch einmal umgearbeitet, preislich kam uns der Verkäufer - trotz einer einstündigen Fahrt beim ersten Mal, die völlig umsonst war - leider nicht entgegen mit der Begründung, dass es so sein musste, wie es beim ersten Mal gemacht wurde. Ich hätte es gut gefunden, wenn der Fehler zugegeben und eine Einsicht erfolgt wäre. Wir sind alle nur Menschen und bei jedem kann mal etwas schief gehen.

Mode / Bekleidung in Herford

Jenny-Muc Dein Beitrag ist etwas arg kurz und wenig hilfreich für andere.
    Bitte überarbeite doch Deinen Beitrag nochmal und schreib ein paar Sätze über Deine Erfahrungen.
    Was hast bzw. wolltest Du hier anfertigen lassen?