Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    schon der erste Anruf bestätigte den Gesamteindruck über die Praxis, freundlich und kompetent. Hier braucht niemand mehr Angst vor dem Zahnarzt zu haben! Die Behandlung war feinfühlig und immer den Patienten im Fokus. Bei mir waren vier neue Brücken notwendig, eine längere Behandlung war notwendig. Bei jeder Sitzung arbeitete der Zahnarzt sehr sorgfältig und genau. Bei Schmerzen wurde sofort reagiert und so hielt sich das "Zahnweh" in Grenzen. Ich bin mit den neuen Brücken super zufrieden und würde die ganze Behandlung hier sofort nochmals angehen. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.