Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wer anderen Kunden vorzieht und auf Nachfrage "pampig" wird, da braucht man auch nicht hingehen.
    War letzten wegen HU da (Prüfstelle des GTÜ), hinter mir kam ein anderer Kunde der ebenfalls HU für
    einen Hänger brauchte. Ohne zu fragen hat er den anderen Kunden vorgezogen. Als ich ihn darauf ansprach
    wurde er unfreundlich und auf meine Frage zu Aussenwirkung/Kundenzufriedenheit bekamm ich als Antwort
    das Interessiert ihn nicht! Bin dann woanders zu HU hin.
    Eine Beschwerde bei Herrn Palsherm brachte nicht mal eine Entschuldig geschweige denn eine Rückmeldung.....

    Von mir keine Empfehlung!

    geschrieben für:

    Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Beckum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.