Kurz zum Auftrag-es sollte eine Katzenklappe in eine Glastür eingesetzt werden-.hört sich einfach an.Ist für die Glaserei Karstens aber eine Herkulesaufgabe.Beim ersten Versuch war die Katzenklappe in 35 cm Höhe und das Loch zu gross.Beim zweiten Versuch war das Loch immer noch zu gross.Da kann wohl jemand kein Bandmass halten.Das war es aber nocht nicht.Weil der Herr der Firma wohl ein wenig angefressen über die Reklamation war, wurde nach Beendigung des Auftrages eine Barzahlung abgelehnt.Es sollte eine Rechnung geschickt werden.Diese Rechnung ist aber wohl in den Tiefen des Glasuniversums verschollen.Es ist dann eine Mahnung gekommen.Diese Mahnung war an einem Samstag im Briefkasten mit der Zahlungsaufforderung zum folgenden Montag.Die Mahnung war natürlich auf eine Woche vorher datiert.ja ne is klar.Da weiss jemand wie es gemacht wird.Das Ende vom Lied war, dass jetzt ein Brief vom Rechtsanwalt gekommen ist weil ich die "Frist" nicht eingehalten habe.Dadurch sind natürlich Mehrkosten entstanden.Mein Fazit-lieber jemanden beauftragen der was von seiner Arbeit versteht und nicht irgendein möchtegern Handwerker ins Haus lassen.Leider kann ich hier nur minimal 1 Stern geben.O Sterne wären die gerechte Bewertung.Lasst die Finger von dieser Firma und gebt ein paar Euro mehr aus.

Glaser in Bremerhaven