Wir waren zu 7 Leuten (5 Erwachsene und zwei Kinder) essen. Essen war in Ordnung, Kellner war sehr nett, Ambiente OK - alles in allem wäre das ein gutes "Aus Essen" gewesen wenn nicht am Ende der Chef? an den Tisch kam und unseren Partnergutschein ablehnte weil wir den erst nach der Getränkebestellung - aber vor der Essensbestellung! - auf den Tisch gelegt hätten!

Wir mussten 114 € zahlen und der Gutschein hätte uns 8 € eingespart. Und diese 8 € Gutscheinersparnis hat man uns verwehrt weil wir den Gutschein erst nach dem Bestellen der Getränke auf den Tisch gelegt haben! Was bitte ist das für ein Masche?!

Fazit - die haben an dem Abend 8 € mehr eingenommen, werden aber nun wieder einen einzigen Cent von uns sehen. Kann man so handhaben als Unternehmen, ist aber SEHR kurzfristig gedacht.

Nur aus Italien kommen qualifiziert einen noch nicht zum Chef eines italienischen Restaurants.

Wir (Erwachsenen) waren alle über diese Geschäftsgebahren verärgert- Somit unter'm Strich - ganz klar KEINE Empfehlung für diese Lokal!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kreuzau

Ein golocal Nutzer Das erlebe ich auch immer wieder. Firmen wollen neue Kunden akquirieren
    und geben Gutscheine heraus. Beim Einlösen wird man als Kunde 3.Wahl
    behandelt, oder wie hier unter fadenscheinigen Gründen der Preisvorteil