Ich finde diese Kampfschule nicht gut- da es ein blöder 1jahres-Vertrag ist sollte man sich das gut überlegen!
    es wird am Anfang sgesagt, man solle die hochwertige Ausrüstung kaufen ( normalerweise bekommt man die Marken der Ausrüstungen sehr günstig gekauft, habe auch schon mit einer anderen Kampfschule darüber geredet, welche meinte das der Preis viel zu überteuert war, da es sozusagen "billig"Marken sind, jedoch nimmt magdangal mindestens das doppelte ) daher ist zu empfehlen, erstmal nachzufragen welche Marken die Ausrüstungsteile haben, um mal selbst zu recherchieren.
    Es gibt keine andere Möglichkeit als ein Jahr dort zu trainieren wenn man aus dem Vertrag raus will muss man sehr viel Geld dafür zahlen ( VIEL mehr, als wenn man das Jahr so abbezahlt ), wobei ich Sagen muss das ich glaube das das Geld auch nur in die Tasche gesteckt wird, was aber auch nur meine Meinung ist, aber nicht bewiesen ist.
    den Trainer fande ich persönlich auch nicht gut, besonders wird viel geworben das der Hohe Preis durch "individuelles Training " berechtigt wäre ( das es wie privat einzeltraining wäre, was mir aber persönlich sehr fehlte ) .
    Zusammen gefasst denk ich das man es sich sehr gut überlegen sollte dort ein komplettes Jahr zu trainieren. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, dort geht es nicht um den Spaß und die Lernfortschritte, sondern mehr um Geld und Gewinn, was schade ist!
    Ich bereue es, dass ich mich damals nicht besser informiert habe - man sollte sich mehrere kampfschulen anschauen, um für sich das richtige zu finden!

Sportschulen in Osnabrück