1. via iPhone

Das Imbiss ist ganz okay. Das Essen schmeckt meist ganz gut aber es ist sehr teuer und nicht immer ganz heiß.Der Inhaber ist nett

Imbiss in Lübeck

2. via iPhone

Die Apotheke ist zwar etwas klein aber man bekommt alles was man möchte oder was von einem Arzt verschrieben wurde.Das Personal ist nett und höflich.Sie versuchen die Kunden selbst zu beraten was zu ihnen am besten Pass

Apotheken in Bad Schwartau

Das Kino Moviestar ist super. Alle aktuellen Filme haben Sie und das Kino ist echt preiswert.Außerdem ist der Kinosaal ist sehr groß und übersichtlich. Die Mitarbeiter sind okay nicht alle sind nett aber die meisten .Ich kann es einfach jeden empfehlen

Kinos in Bad Schwartau

Hey
    Edeka ist mein Lieblingssupermarkr da sie viele Marken haben zum guten Preis. Ihre Werbung ist lustig und dennoch gut. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit sie beraten gerne.Die Kassen sind meistens voll deshalb muss man lange warten

Lebensmittel in Bad Schwartau

Hey
    Ich liebe das Essen bei China Wok da es warm und sehr lecker ist . Man kann sich so vieles aussuchen welche Soßen mit Chicken ohne Fleisch..Die Mitarbeiter sind zwar nett aber können nur wenig Deutsch und deshalb versteht man sie oft nicht. Das Essen ist schnell fertig

Chinesische Restaurants / Essensbringdienste in Lübeck

Ich finde A B Games sehr gut. Sie sind günstig und verkaufen für alle Plattformen Spiele und kaufen sogar welche an zum guten Preis. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. CDs die zerkratzt sind kann man dort günstig schleifen lassen.

Ankauf und Verkauf / Second Hand in Lübeck

Hey
    Ich liebe das Essen bei Mc Donalds wie fast jeder.
    Die Preise sind okay und das Restaurant innen drin ist auch gut. Manchmal muss man lange warten bis man bestellen darf. Die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich. Die Angebote im Fernshen sind auch gut

Hey
    Ich finde das Niederegger sehe leckere Sachen hat wie zum Beispiel Kuchen Likör oder Pralinen.
    Leider ist der Preis meist sehr hoch aber es lohnt sich. Der Laden ist immer sehr voll deshalb kann man nicht immer alles anschauen

Cafés / Kaffee in Lübeck

Hey
    TK Maxx ist ein sehr guter Laden mit Riesen Auswahl. Sie haben alle Marken zum super Preis in jeder Größe und Farbe.Die Mitarbeiter sind zwar nett aber wissen meist nicht wirklich viel wenn man sie fragt wo das gesuchte Keidungsstück ist .

Kaufhäuser in Lübeck

Hey
    Footlocker ist mein absoluter Lieblingsschuheladen. Sie haben Riesen Auswahl und in vielen Größen Farben und und und. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und beraten einen gerne.Sie haben auch die neusten Schuhe die es gibt.

Schuhe in Lübeck