Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 20 Bewertungen


    Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert! Im 1. Stock steht ein großer Saal für bis zu 80-90 Gästen zur Verfügung. Die Beratung/Besprechung der Feier war ok. Das Essen und der Ablauf war alles top!
    Schön ist auch, dass Zimmer zum Übernachten zur Verfügung stehen (nur nicht sehr groß und kein Fahrstuhl vorhanden). Wir würden hier sofort nochmal feiern!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir haben hier unsere Hochzeitstorte bestellt! Die vielen positiven Rückmeldungen aus der Hochzeitsgesellschaft haben uns bestätigt, mit der Konditorei Mitterer die richtige Wahl getroffen zu haben! Anlieferung wie auch Preis-/Leistung top!

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Stein in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir haben für unseren Empfang nach der kirchlichen Trauung Das Häppchen beauftragt. Die Beratung/Vorgespräch verlief gut, Hr Donhauser nahm sich auch für eine vor Ort Besichtigung Zeit! Ablauf/Organisation und das Catering waren top! Die Häppchen, die Getränke und der Service kamen super an! Ich würde ihn sofort wieder beauftragen

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.