Ich habe schon einige Male Kräutertee, Früchtetee, Rotbusch und grünen Tee bestellt.
    Der Tee riecht sehr gut, schmeckt ebenso gut und sieht auch gut aus.
    Wir vertragen nicht jeden Tee, haben Magenprobleme. Deshalb habe ich mich auch mal telefonisch beraten lassen. Und bin heute sehr dankbar dafür. sehr freundlich, hilfsbereit und die Empfehlungen waren wirklich gut.
    Heute habe ich wieder ein Paket bekommen. Es hat schon im Flur geduftet und die Wohnung tut es auch immer noch.
    Wer wirklich einen guten Tee genießen möchte, dem kann ich nur empfehlen bei Evas Teeplantage zu kaufen.
    Am Wochenende habe ich bestellt und heute habe ich das Paket erhalten. Die Lieferung ist also auch sehr schnell.

Mein absoluter Favorit ist der Super Grade Nature (Greenbusch)
    Wer seinen Tee ganz natürlich mag und sanft, dem kann ich diesen Tee sehr empfehlen.

Der Banane Kirsch Tee ist klasse.
    Und heute Abend haben wir den Cranberry Sahne Honeybusch getrunken, ebenso klasse.

Da es ein sehr großes Angebot gibt, werden wir sicherlich auch noch einiges testen. Aber unsere Lieblingstees haben wir schon gefunden.

Tee in Nürnberg

Klein und fein. Modernes, aber auch gemütliches Ambiente. Im neuen Linden-Karree.
    Sehr nettes Personal.
    Von morgens bis abends geöffnet.
    Unter anderem täglich wechselnder Mittagstisch. (Tolle Hausmannskost)
    Habe schon einiges probiert. Bis jetzt hat alles so richtig gut geschmeckt. Sowohl für Fleischesser als auch für Vegetarier geeignet.
    Ob für den Arbeitnehmer in der Mittagspause oder für Leute, die einfach mal in der Stadt bummeln und Appetit bzw Hunger haben.
    Für jede Altersgruppe.
    Keine riesigen Portionen, aber ausreichend und nicht zu teuer.
    Es gibt Bagel, Baguettes, Flammkuchen, Waffeln, Kuchen, leckeren Kaffee und ebenso leckeren Tee. Vollständig ist meine Liste nicht.
    Zur Zeit gibt es auch Glühwein und dergleichen.
    Alles kann ich gar nicht erzählen.
    Hier die Homepage: www.das-kleine-bistro.de
    Unbedingt empfehlenswert! Genau so etwas hat in Buer gefehlt.

Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen