Der Haushaltladen von Maria v. Mücke ist einfach genial, es wird sich noch um den Kunden gekümmert. Wenn die Ware nicht vorrätig oder nicht mehr erhältlich ist, werden noch andere Vorschläge bezüglich des gleichen Gegenstands angeboten den man kaufen wollte. Man hat uns sogar 3-4 Wochen später noch telefon. mitgeteilt, dass es den Gegenstand so nicht mehr gibt wie wir ihn gesehen hatten. Es wurde dann ein vergleichbarer Gegenstand geschickt. Es war keine runde Tee-Sanduhr, sondern eine rechteckige Tee-Sanduhr die uns auch sehr gut gefällt. Dann kam noch hinzu, dass das Päckchen an dem Tag kam, wo wir frühzeitig weggefahren sind und 2 Wochen nicht zu Haus waren. Nach dem Urlaub hatten wir einen Zettel von DHL im Priefkasten, die Zeit war zu lang, das Päckchen ging zurück! Aber nach einer telefon. Kotaktierung mit dem Haushaltladen wurde alles noch einmal verschickt, und somit haben wir unsere Tee-Sanduhren noch bekommen. Dies würde in vielen Läden nicht so gehandhabt. Noch einmal ein riesen Dankeschön an die Inhaberin Frau Maria v. Mücke und Ihr nettes Team!

Mit freundlichen Grüßen,
    Fam. Haufe.

Einzelhandel in Oberammergau

Puppenmama Herzlich willkommen bei golocal.
    Schöner Bericht und ein guter Tipp.
    Ich hoffe auf weitere solcher Bewertungen.