Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 32 Bewertungen


    Ich möchte auf diesem Wege einmal das Kosmetikstudio Körperkult in Göttingen bewerten.
    Da ich nicht gebürtig aus der Region komme und mich nicht gut auskenne, kam ich auf Empfehlung einer Kollegin zu diesem Studio.
    Ich habe sofort ein gutes Gefühl in dem Kosmetikstudio gehabt.
    Die Besitzerin hat mich kompetent und umfassend beraten und ohne mir etwas "aufschwatzen" zu wollen. Das fand ich wirklich super.
    Ich mache nun seit einiger Zeit die dauerhafte Haarentfernung im Körperkult und muss sagen es funktioniert toll und das zu einem vernüftigen Preis.

    Auf diesem Wege einmal ein herzliches Dankeschön an das Körperkult Team, die mir meine Tage immer so herrlich verschönern.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.