Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Finger weg!!!! Ich habe mir von diesem "Betrieb" die Wände im Flur machen lassen, leider total unprofessionell! Die Total schlampigen Arbeiten habe ich VIER Mal bemängelt und korrigieren lassen, leider immer wieder mit unzureichendem Ergebnis, bis ich einfach die Nase voll hatte! Dieses hätte schon beim ersten Mal verhindert werden können, wenn der Meister die Arbeit entsprechend abgenommen hätte. Leider knapp dreieinhalb Monate später kommen die Folgen der schlampigen Arbeit zum Vorschein, sodass sich überall an den Wänden wieder Risse bilden, weil einfach nicht fachmännisch gearbeitet wurde, von den anderen schlecht verputzen Stellen und schlecht versiegelten Ecken und Fugen ganz zu schweigen! Also, ich kann hier leider absolut keine Empfehlung aussprechen! Einen Stern gibt es aus Anstand, alles andere wäre überbewertet!!!

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.