Für uns ist es Braunschweigs bestes italienisches Restaurant. Sehr nette und aufmerksame Bedienung, als Stammkunden fühlen wir uns dort sehr willkommen.
    Es gibt zu den Essen als Services Vorspeiseextras wie Bruscetta und leckere italienische Pizzabrötchen mit Aioli Dip. Vor dem Bezahlen gibt es stets ein Extra (Café oder Aperitif) auf Kosten des Hauses. Das Essen ist sehr lecker und auch nicht teuer. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Restaurant liegt zudem sehr zentral und vor allem draußen läßt es sich bei schönem Wetter gut speisen.

Restaurants und Gaststätten in Braunschweig

Dieses Fitness Studio kann ich uneingeschränkt empfehlen. Es bietet für ein Premium Fitness Center optimale Trainingsbedingungen. Es entstehen an den Geräten keine Wartezeiten wie in anderen Studios, die neuesten Geräte sind nutzbar, alles sehr hell gehalten. Angenehmes Publikum, freundliche Trainer und Bedienungen.
    Die Umkleideräume und Duschen sind sehr geräumig und bieten viel Platz. Zudem großzügiger Saunabereich und Schwimmbecken. Alles in einem TOP Preis-Leistungsverhältnis