Dieses Restaurant steht bei uns in Gengenbach an erster Stelle: die Speisen sind sehr schmackhaft, reichlich und preisgünstig. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

An Wochenenden ist Reserviereung empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten in Gengenbach

Hicks Ja, ausschließlich "Deutsche Küche". Neben ganzjährigen findet man auch saisonale Speisen auf der Karte. Bemerkenswert ist die Salattheke. Hier kann man sich seinen Salatteller selber zusammenstellen. Dabei hat man eine Auswahl von mindestens 10 verschiedenen Salaten, welche sehr gut zubereitet sind.

Die Flammenkuche sind außerordentlich schmackhaft. Bin seit Jahren hier Kunde

Bäckereien / Lebensmittel in Gengenbach

Diese Metzgerei hat schon immer durch Qualität überzeugt

Fleischereien / Lebensmittel in Gengenbach

Dieter Schoening Gibt es dort eine Spezialität und wie sehen die Preise aus.. Ein paar mehr Informationen würde auch Deiner Bewertung mehr Qualität geben.

Gute Qualität und Frische, daher empfehlenswert.- Das Personal zwar freundlich, aber extrem "lahm"

Lebensmittel in Gengenbach

Ist keine Bäckerei im klassischen Sinn - hier wird mittelmäßiges "Fabrikbrot" angeboten, welches vom Geschmack schlechter ist, als das Angebot bei Supermärkten und Discountern. Lediglich im Preis - hier liegt diese Bäckerei vorne

Bäckereien / Cafés in Gengenbach

... war schon immer die beste Bäckerei

Bäckereien / Lebensmittel in Gengenbach

Tolles Restaurant, welches man empfehlen kann.

Restaurants und Gaststätten in Bermersbach Gemeinde Gengenbach

Bisher hatte ich die Pfeffermühle in guter Erinnerung.
    Als ich jedoch im letzten Sommer dort wieder mal einkehrte, war ich maßlos enttäuscht. Zunächst mußten wir über eione Stunde auf das Essen warten. Was dann kam, war das Geld nicht wert.
    Da gibt es in Gengenbach eine Menge besserer Restaurants.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gengenbach

Mit Hermes habe ich bisher durchweg negative Erfahrungen gemacht, was die Lieferzeiten betrifft. Erstaunlicherweise kann Hermes auch recht schnell liefern, wenn es sich um Waren von Grosskunden (Amazon) handelt.
    Desweiteren habe ich auch schon negative Erfahrungen mit beschädigten Sendungen gemacht. Hier versucht Hermes mit allen Mitteln, den Schaden nicht anzuerkennen.
    Kann jedem nur raten: Finger weg von Hermes.

Derzeit erwarte ich eine Sendung, die leider durch Hermes versandt wurde. Laut Sendungsverfolgung, sollte die Sendung heute eintreffen. Es war deshalb den ganzen Tag jemand im Haus. Nachdem bis 20.30 noch nichts eingetroffen ist, ging ich wieder in die Sendungsverfolgung:

Übersicht für Ihre Sendungs-ID XXXX
    Empfänger Sendungs-ID Paketscheinerfassung Letzte Bearbeitung Letzter Sendungsstatus Sendungsdetails
    77723 GENGENBACH 01319127847177 14.11.2012 21.11.2012 Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen. Anzeigen
    Abgabe / Abholung
    Transport zur Hauptumschlagbasis
    Weiterleitung an die Hermes Niederlassung
    In Zustellung
    Zugestellt
    Diese Sendung speichern
    Möchten Sie diese Sendung für eine spätere Suche speichern?
    Sendungsverlauf im Detail
    Datum Uhrzeit Status
    21.11.2012 19:23:31 Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
    21.11.2012 08:12:55 Die Sendung ist auf Tour gegangen.
    21.11.2012 01:04:51 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Freiburg eingetroffen.
    20.11.2012 13:03:09 Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert.
    19.11.2012 08:56:38 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
    17.11.2012 17:13:44 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.
    15.11.2012 07:47:41 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Hier hatte der Fahrer wohl keine Lust mehr und hat somit "niemenden angetroffen"

Ich denke, Hrermes sollte seinen Betrieb einstellen und das Gecshäft serösen Paketdiensten überlassen

Postdienste / Logistik in Hamburg