Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    der Name hairspeed trügt. Heute warteten 4 Kunden (3 Kunden vor mir) mehr als eine 3/4 Stunde. Dazwischen verabschiedete sich bereits ein Kunde (ich kann nicht sagen, wie lang dieser schon wartete). Eine Kollegin machte wahrscheinlich eine verdiente Pause. Also nochmal 20 Minuten. Dann drängte sich eine Dame aus versehen vor und der nächste Kunde verschwand. Als nun 2 Kunden fertig bedient waren, dachte ich, es geht voran. Bis 2 ihrer Mitarbeiterinnen sich in die Pause begaben. So bin ich als dritter Kunde innerhalb einer Stunde Wartezeit ebenfalls gegangen. Es war heute so gegen 15:00 Uhr, als ich ging. Ich hatte das Gefühl, dass hier gedacht wurde, wenn die schon so lange gewartet haben, geht das auch noch länger. Oder das Problem löst sich, so wie ich es gelöst habe, von selbst. 

    geschrieben für:

    Friseure in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.