Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Das Lokal selbst ist sehr schön,mich stört,dass auf allen Tischen ein Reserviertschild steht obwohl nicht reserviert ist ! will man sich so die Gäste aussuchen !? Das Mittagsmenü war ungenießbar weil das Fleisch hart und trocken war (wie 5x aufgewärmt ) als wir das reklamierten und zurück gehen liesen,hat man uns einen Espresso angeboten,der eh schon bezahlt war.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Neustadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kann man nur weiter empfehlen ! Preis und Qualität sind top,was will man mehr.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Neustadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wer Fisch mag,hat dort eine gute Auswahl,sehr empfehlenswert !

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Museum ist wirklich sehr gelungen und wird ständig erweitert,da gibt es für jeden etwas und am Schluss kann man bei Bettina noch schön Kaffee und selbstgemachten Kuchen oder Torten essen ! ;-)

    geschrieben für:

    Museen in Neustadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Obwohl ich einen Termin hatte und nichts los war,musste ich 2 Stunden warten und ohne mir in den Mund zu sehen,sollte ich ein Röntgenbild und einen Abstich machen lassen,ich hatte kein Problem und war nur zur Kntrolle.Nein Danke !

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Neustadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Paulchen2 Ich wär wohl nach 30 Minuten gegangen. Länger warte ich nicht. Mit Termin schon gar nicht.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr guter Arzt, mit Rat und Tat ,genau wie das ganze Personal !Die Beratung und Möglichkeiten,nehmen schnell die Angst und man fühlt sich gut aufgehoben,auch wenn die Ursache nicht leicht zu finden war,hat Herr Dr.Fichtner nicht aufgegeben und auch gefunden.Vielen Dank !!!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 64 Bewertungen


    Im Sommer sitzt man direkt am Marktplatz und kann ein super Eis genießen !

    geschrieben für:

    Waschsalons in Neustadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein Laden in dem man fast alles findet,wenn man aber die Zeit hat,sollte man einen längeren Weg in Kauf nehmen,da Bodenbeläge doppelt so teuer sind wie in Nbg.!

    geschrieben für:

    Baumärkte in Neustadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Unkompliziert,flexibel und freundlich,sehr netter Kontakt . Gerne wieder !

    geschrieben für:

    Busbetriebe in Höchstadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.