Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Als Kind habe ich mich hier gegruselt, aber an diesem Standort ist es viel besser

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    NC Hammer Tom Man muss dazu wissen, Linden war früher etwas versetzt. Erst zur Expo und der S-Bahn Verbindung wurde eine neue Station gebastelt.
    ubier Aus den Kommentaren mehr über die Location zu erfahren als aus dem Beitrag ist schon bitter...


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    eine der größten Bibliotheken Deutschlands

    geschrieben für:

    Büchereien in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    51. von 61 Bewertungen


    Ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad, immer schön.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Wassersport in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 19 Bewertungen


    Leckere hausgemachte Trüffel.

    geschrieben für:

    Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ohne Übertreibung die beste Kirche zwischen Köln und Hamburg, die ich kenne. Gut besuchte Sonntags- und Werktagsmessen auch in spanisch und latein (tridentinisch). Gemischtes Publikum in allen Messen (auch werktags): deutsch, international, jung und alt. Sehr schönes Gebäude (venezianischer Barock) nahe dem Leineufer.

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    52. von 64 Bewertungen


    ist schön

    geschrieben für:

    Botanischer Garten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Jenny-Muc Bitte schreib doch eine aussagekräftige Bewertung, die für andere Leser hilfreich ist.
    "Ist schön" kann ich bei vielen Locations schreiben, hat keinerlei Bezug zu der hier genannten. Außerdem, WAS ist denn hier schön?
    Bitte überarbeite Deine Bewertung nochmal und versuche zu schildern warum Du die Bestnote von 5 Sternen vergibst. Danke!
    Reisender68 da wird wohl keine Bearbeitung mehr erfolgen.
    Schade, wenn man wirklich dort gewesen ist, dann gibt es schon etwas zu berichten.


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Alles super. Schöne moderne Wohnung inklusive Heizkosten. Alles wird gemacht, man muss sich um nichts kümmern.

    geschrieben für:

    Wohnungsbau in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.