Als Kind habe ich mich hier gegruselt, aber an diesem Standort ist es viel besser

Verkehrsbetriebe in Hannover

NC Hammer Tom Man muss dazu wissen, Linden war früher etwas versetzt. Erst zur Expo und der S-Bahn Verbindung wurde eine neue Station gebastelt.
    ubier Aus den Kommentaren mehr über die Location zu erfahren als aus dem Beitrag ist schon bitter...

eine der größten Bibliotheken Deutschlands

Büchereien in Hannover

Ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad, immer schön.

Freizeitanlagen / Wassersport in Hannover

Leckere hausgemachte Trüffel.

Cafés in Hannover

Ohne Übertreibung die beste Kirche zwischen Köln und Hamburg, die ich kenne. Gut besuchte Sonntags- und Werktagsmessen auch in spanisch und latein (tridentinisch). Gemischtes Publikum in allen Messen (auch werktags): deutsch, international, jung und alt. Sehr schönes Gebäude (venezianischer Barock) nahe dem Leineufer.

Bildungseinrichtungen in Hannover

ist schön

Botanischer Garten in Hannover

Jenny-Muc Bitte schreib doch eine aussagekräftige Bewertung, die für andere Leser hilfreich ist.
    "Ist schön" kann ich bei vielen Locations schreiben, hat keinerlei Bezug zu der hier genannten. Außerdem, WAS ist denn hier schön?
    Bitte überarbeite Deine Bewertung nochmal und versuche zu schildern warum Du die Bestnote von 5 Sternen vergibst. Danke!
    Reisender68 da wird wohl keine Bearbeitung mehr erfolgen.
    Schade, wenn man wirklich dort gewesen ist, dann gibt es schon etwas zu berichten.

Alles super. Schöne moderne Wohnung inklusive Heizkosten. Alles wird gemacht, man muss sich um nichts kümmern.

Wohnungsbau in Hannover