Bester Hautarzt meiner Meinung nach super service, supermitarbeiter , kurze wartezeiten , super Behandlungen besser geht fast gar nicht. Also wenn ihr einen hautazrt brauch dann nimmt den. Die Praxis ist so modern gestaltet und super sauber. Und telefonisch sind sie auch immer zu erreichen. Alle die dort arbeiten sind total erfahren und machen allers damit es ihren parienten gut geht. Also nochmals wenn ihr ein Hautarzt braucht dsann den.Ich hoffe euch hat meine Bewertung gafallen sowohl auch geholfen und übrighens dort kann man auch einen Praktikum machen.

Exlenker Das Video ist bärenstark und passt wie die Faust aufs Auge - Ästhet!

Das media Markt in hummelsbüttel ist zwar klein aber okay denn es hat einen smartphone teste Bereich ein Fernseher Bereich (die haben imme r die neusten Fernsehers ) und die haben auch massage Stühle zum testen. Sie habe auch einen ps4 und Xbox one spielestamd bei der ps4 gibt es die Demoversion von FIFA 14 zu Spiel und bei der x box one genauso. Ich persönlich finde mediamrkt toll weil die rechts schnell alles an Neuheiten geliefert bekommen ind weil die gute Preise machen. Die Mitarbeiter sind sehr sehr nett und hilfsbereit dort. Ich haoof habe euch geholfen

Unterhaltungselektronik / Computer in Hamburg

Dass war ein Fehler für mich Dort hinzugehn bzw mich dort behandelt zu lassen. Also meiner Meinung nach sind die dort echt........ Aber gut . Geht über nach Niendorf oder irgend wo anders aber noch dort mein Tipp. Die Praxis ist sehr klein aber fein und die Wartezeiten sind grade noch okay die betragen nämlich im durch Schmitt zwischen 10 bis 12 Minuten. Und als die Praxis ist telefonisch meiner Meinung nach immer erreichbar. Für die die es nicht wissen die Praxis ist im beratungsturm gegenüber der Bücherhalle Langenhorn. Ich hoffe ich habe euchj helfen können

Schwerie Wenn es ein Fehler war, dort hinzugehen, warum ist dann alles gut in der Praxis? Du empfiehlst die Praxis mit freundlichen Worten, gibst aber nur einen Stern? Da stimmt doch was nicht! Warst du überhaupt da, das du das einschätzen kannst?! bearbeitet

Also ich bin ja selber kund dort und ich find dass wär die beste Orthopädie wenn der service am Telefon mal rangehn würde ich habe mal 2 Tage lang die versucht zu erreichen leider erfolglos denn dsar geht einfach keiner rein warum weiss ich nicht aber dass eigentlich der einzigste contra. Aber die Mitarbeiter und die Doktoren sind echt nett und man merkt dass sie echjt viel Fachwissen haben und sich sehr um ihre Patienten kümmer was man von anderen Orthopäden nicht sagen kann. Super Praxis modern und groß aber die Wartezeiten sind einfach zulang

Der Hamburg Häfen ist jetzt schon über hundert Jahre alt und ich war kein einziges mal aid den Hafen Geburtstag ich hatte wenn das Hagen Geburtstag war nie zeir dorthin zugehn aber treotzdem weiss ich dass ich cool ist dort . Ich seh dort immer so ein Mann der sich silber angemalt hat und glaub ich Pantomime spielt und dass auf einen unsichtbaren Seil dass find ich echt cool. Der Hamburger Hafen ICT in Landungsbrücken wie ihr wisst und gROSS was selbst verstänlich ist. Ich hoffe ich habe euch nicht mit meinen nervigen und unnötigen Bericht nicht genervt sonder helfen können

Kultur / Freizeitanlagen in Hamburg

Ein golocal Nutzer Willst du die Bewrtung nicht noch einmal überarbeiten. Liess dir alle ansderen Bewertungen durch und verbessere deine.

das cine maxx ist Fast perfekjt weil dort die Preise ein bissel zu hoch sind. Aber ich glaube dass es dort alle neuen Filme zusehen gebt. Z.b ridealong. Aber es gibt viel bessere Kinos in Hamburg wie spectrum in Norderstedt wenn du einmal dort warst und eine kinokarte hast kannst du mit der einmal bei arriba kostenlos schwimmen gehen. Dass ist dass was die Kundschaft anzieht und was sem cinemaxx fehlt.
    Ich glaube in anderen Städten ist dass cine maxx viel größer und umfangreicher so ich hoffe ich habe euch helfen können mit meinen unnötigen bericht

Kinos in Hamburg

Also das Saturn in der Innenstadt ist ja die Hauptfiliale von Saturn und wenn man dort einmal reingeht weiss man auch warum also dort ist alles an Elektronik dass wichtrig ist. Man kann dort alles testen z.b Konsolen neue Smartphones und mehr. Der einzigste Manko sind die unfreundlichen Mitarbeiter dort und dass es dort immer so voll ist. Die haben dass Saturn ich gut platziert denn es ist in der innenstadt :) . Die Saturn Filiale ist mehrstöckige wie viel weiß ich nicht ganz genau ich Schatz mal 3 oder 4 stöckig aber ist auch nicht wichtig. Ich hoffe ich habe euch geholfen

Unterhaltungselektronik in Hamburg

König der Löwen ist ja wie ihr wisst einer der beliebtesten Musicals in Hamburg. Dorthin kommt man nur mit der fähre. Übrigens für die die denken man muss für die fahre eine extra Fahrkarte haben brauchen sich keinen sorgen zu machen wenn sie eine hvv Karte haben denn das ist das gleiche bzw man kann damit auch mit der fahre fahren. Meine Cousine arbeitet bei König der Löwen seit ca. 6 Jahren als Hauptrolle und sie verdient dort ca. 500 Euro pro Monat als dass lohnt sich echt ach und sie isst derzeit 15 Jahres alt krass oder sollte ihr auch mal machen macht auch tierischen Spaß meint sie

Unterhaltungskünstler / Theater in Hamburg

Toschi Das einzige Musical, bzw. auch Musicalhaus in Hamburg in dem ich noch nicht war. Muss ich auch unbedingt mal hin. Bisher nur Gutes gehört.

Also das Hamburg Airport ist absolut empfehlenswert weil dort ein super Service herrscht, dort sind echt nette Mitarbeiter und ich persönlich finde es dort echt super von der Ausstattung her und vom Aussehen her. Man kommt recht einfach zum Airport man nimmt einfach den 292 Richtung Hamburg Airport. Da neben der Bushaltestelle ist auch ein taxi stand falls man nicht abgeholt wird oder einfach Bock hat mit dem taxi zu fahren. Ich einen Tipp für euch wenn ihr euch einen taxi bestellt und wollt so lange drinnen warten, und wenn dertaxi dann da Ost und ihr nichrechzeitig raussrennt nimmt jemand anderes das taxi auch wenn Ohr es bestellt hab. denn dass ist mir mal passiert.

Flughäfen in Hamburg

grubmard Armes Deutschland, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Ich plädiere auf Aberkennung der 10-Bewertungen-Prämie
    Schwerie Also[Komma] [der] Hamburg Airport ist absolut empfehlenswert[Komma] weil dort ein super Service herrscht[Punkt] [D]dort sind echt nette Mitarbeiter und ich finde dort [die Ausstattung und das Aussehen super]. Man kommt recht einfach zum Airport[Komma] man nimmt einfach den [Bus] 292 Richtung Hamburg Airport. [Dort] neben der Bushaltestelle ist auch ein [T]axistand[Punkt] [F]alls man nicht abgeholt wird[Komma] oder [man] einfach Bock hat mit dem [T]axi zu fahren. Ich [habe] einen Tipp für euch[Punkt] [W]enn ihr euch [ein] [T]axi bestellt und wollt so lange drinnen warten[ohne Komma] und wenn [das] [T]axi dann da [i]st und ihr nich[t] rechtzeitig raus rennt[Komma] nimmt jemand anderes d[ieses] [T]axi[Komma] auch wenn [i]hr es bestellt hab[t]. [D]enn dass ist mir mal passiert.

[Anmerkung: seit über 5 Jahren fährt sogar die S-Bahn zum Airport!]
    Tikae Sieh an, das Butterbirnchen ;-))))
    Das wird ja Zeit, das du mal wieder aufkreuzt .
    Grosser Weiser, da sind auch Guides am in den Tisch beissen.
    Es sollte wirklich nochmal verständlicher nachgearbeitet werden .