Ich liebe Easy Ticket Service. Nach zwei schlechten Erfahrungen mit dem Ticketriesen eventim bin ich im Internet auf den lokalen Anbieter Easy Ticket Service gestoßen. Die Öffnungszeiten sind genial, dafür das es ein kleines Unternehmen ist, kann man bis Abends 20 Uhr anrufen und ggfs auch Karten abholen. Ich wollte spontan am gleichen Tag zu einem Konzert gehen. Die Dame am Telefon hat mich super beraten (ich war mit dem Handy unterwegs und konnte keinen Saalplan einsehen). Sie hat mir nicht automatisch die teursten Tickets aufgeschwatzt, was ich sehr gut finde. Die Plätze waren top, nix zu meckern. Ich konnte abends kurz vor acht noch bei Easy vorbeischauen und meine Tickets für die Schleyerhalle abholen (die sind grad mal 3 mins mitm Auto von der Halle entfernt.) Parken direkt vor der Tür. Ich finde auch gut, dass man den Ausweiß beim Abholen vorlegen muss, da könnte ja jeder kommen und meine bezahlten Tickets abzocken. Alles sehr sicher und die Leute bei Easy kennen sich mit den Hallen sehr gut aus.

Veranstaltungsservice in Stuttgart