Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Alles andere als gute Erfahrungen! Haben vor gut einem Jahr einen ANGEBLICH 2-3 Jahre alten Hyundai i10 in der Niederlassung Regensburg (Grünthalerstr.) gekauft. Bei einer Probefahrt blieben wir jedoch erstmal stehen, da die Batterie schon total veraltet war. Vor dem Kauf war es noch eine Bitte die Batterie auszutauschen, doch das befand man für unnötig sodass wir nach dem Kauf wenig später schon wieder mit dem Auto stehen blieben. Die Krönung war noch, dass man uns riet ein Autobatterieaufladegerät zu besorgen und damit die vollkommen kaputte Batterie über Nacht zu laden. Eine solche Frechheit und schlechter Service!! Jetzt kam auch noch hinzu dass der Keilriemen kaputt ist, nach 16.000 km?! Da kann doch was nicht stimmen. Vermuten dass wir beim Alter des Autos und der Kilometerleistung kräftig angeschwindelt wurden und der Verkäufer ist jetzt auch nicht mehr zum ausfindig machen und wie vom Erdboden verschluckt. Ganz schön dreist.

    Fazit: Auf jeden Fall nicht zu alema!

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.