Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 19 Bewertungen


    Waren heute hier,ein Lob an den guten Koch,Fleisch war wie aus demcLehrbuch,einfach lecker.Hatte Hawai Steaks. Lobenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kandel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Richtig klasse, Kebapteller nach Vorderweidenthal. Ganz klar, hier bestelle ich wieder .

    geschrieben für:

    Imbiss / Essensbringdienste in Hauenstein in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein sehr netter und fähiger Anwalt, der mir auch schon toll geholfen hat.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Wörth am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bin absolut unzufrieden, weit über 2000 E anbezahlt und wirklich nichts wurde erreicht. Das Geld hätte man lieber andersweitig angelegt.

    2 Fälle-Erfolg: Null

    Ein Anwalt sollte die Interessen seiner Mandanten vertreten und nicht nur teure Vorkasse verlangen, um dann ganz gechillt nichts zu tun, oder fast nichts....

    Ich hatte ihn angeschrieben, wie es aussieht, ob ich Geld wieder raus bekomme nein. Ich war ja auch naiv um über 2000 E Vorkasse zu zahlen. Mein Freund,der das bezahlte, war auch sehr sauer.

    Anwälte sollten alle NUR bei erfolgreicher getaner Arbeit Honorar bekommen!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.